Unsere Lieblingsstücke aus der Zusammenarbeit von Gap und DÔEN

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Es ist eine große Sache, wenn zwei unserer Lieblingsmarken aller Zeiten an einem aufregenden Projekt zusammenarbeiten. Als wir das hörten, Gap und DÔEN war sich zusammentun, Wir wussten, dass es etwas Großes sein würde. Gemeinsam veröffentlichen die beiden Marken eine 51-teilige Kollektion, die die Idee der Schwesternschaft und die Schönheit und Kraft darin verkörpert und einfängt.

Gap, die Marke, die die 90er und frühen 2000er Jahre prägte, ist bekannt für zeitlose Klassiker Das wird immer in Mode sein. Mit diesem charakteristischen blauen Denim und luftigen Leinen-Knöpfen sind wir darauf konditioniert, Teile von Gap schon aus einer Meile Entfernung zu erkennen. DÔEN, ein kalifornisches Damenbekleidungslabel, das von den Schwestern Margaret und Katherine Kleveland mitbegründet wurde, steht für Weiblichkeit und ist von der kalifornischen Vintage-Ästhetik inspiriert. Mit ihrer Zusammenarbeit werden wir sehen, wie klassische Essentials und zeitlose Weiblichkeit miteinander verschmelzen.

Mit Stücken für Erwachsene und Kinder wie Khakis mit extrem weitem Bein, weiten Jeansjacken mit Glockenärmeln, geblümten Kleidern und fein gearbeiteten Strickwaren wird deutlich, dass die gemeinsame Vision der beiden Marken durch diese Kollektion zum Leben erweckt wird. Angeführt wird die Kampagne von zwei Schwesterpaaren, den Models Lily und Ruby Aldridge sowie den elfjährigen Zwillingsschwestern Levia und Zahar. Da die Schwesternschaft im Mittelpunkt und im Vordergrund dieser Kollektion steht, könnten wir uns kein besseres Thema vorstellen, um die Partnerschaft dieser beiden Marken zu verkörpern. Nachfolgend finden Sie unsere Lieblingsstücke aus der Kollektion.

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